5 Jahre Pfarrverband

Der Pfarrverband Enns-Donau-Winkel mit den Pfarren Erla, Ernsthofen, Langenhart, St. Pantaleon und St. Valentin feierte am 31. August auf besondere Weise sein 5-jähriges Bestehen.
Mit einer außergewöhnlichen Andacht, bei traumhaftem Ausblick rund um die Moar-Hansl-Kapelle haben Pfarrer Rupert Grill und Pastoralassistentin Kathrin Graf gemeinsam mit vielen Menschen aus den fünf Pfarren, sowohl auf den eigenen Lebens- und Glaubensweg zurückgeblickt, wie auch auf die vergangenen Jahre des Pfarrverbandes.

Ein großes Danke allen, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben, besonders an Monika Horejsi und Norbert Füsselberger für die musikalische Leitung und allen Sängerinnen und Sängern, Musikerinnen und Musikern aus den fünf Pfarren. Eines wurde sichtbar und spürbar: In diesen fünf Jahren ist vieles zusammengewachsen und zusammen gewachsen.
Noch am selben Abend redeten einige Mitfeiernden davon, dass doch auch der 6. Geburtstag des Pfarrverbandes gefeiert gehört!