Meine Zeit in St. Valentin

Die Premiere des Films über und mit Kaplan Manuel Sattelberger, in der Stadtpfarrkirche St. Valentin, war ein Riesenerfolg! Ca. 400 Zuseher verfolgten den Film über das Wirken von Manuel in seinen 19 Jahren in der Pfarre St. Valentin und im Pfarrverband Enns-Donau-Winkel. So wurden Interviews von seinen Wegbegleitern und Freuden, Ausschnitte von seinen vielen Hochzeiten und Taufen, Festlichkeiten und Feiern und natürlich viele Fotos hervorragend in Szene gesetzt und zusammengefügt. Ein großartiges Werk und ein sehr gelungenes Geschenk, dass ihn noch lange an diese Zeit erinnern wird!

Danke allen die in der Vorbereitung mitgewirkt haben, ganz besonders Michael Heigl für die Filmaufnahmen, den Schnitt und die Produktion! Karl Firmberger für die Idee und die Ausdauer, Mr. „SKYLINE“ Bernie Leier für die Technik, dem Team um Matthias Sallinger für die Verköstigung und und und….

Fotos: Karl Firmberger, Renate Steffelbauer, Rudi Hiebl